"Abschmink"-Problem! Kunstblut - Theaterblut - Vampirblut

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beschreibst ein übliches Problem mit billigem Kunstblut. Einfach 2-3 mal in kurzen Abständen duschen und ordentlich schrubben.

Meist bleibt dann noch ein rosa Schleier auf der Haut zurück, der verschwindet aber nach ein paar Tagen.

schau doch mal auf das Produkt,da steht sicher eine Nummer drauf,wo du dich wenden kannst,sonst wäre Nagellackentferner gut,oder einfach 'Entfernprodukte'.

LoveLisaH
Beitragsersteller

nein bei dem set was ich gekauft habe war keinerlei anleitung dabei!! auf dem Produkt steht nur red blood ^^ mehr leider nicht!!