Vichy, Eucerin, Avene oder La Roche Posay für unreine Haut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anastasia222,

wenn Du gerne Produkte aus der Apotheke verwenden möchtest,dann Avène,denn sie hat von allen von Dir genannten Produkten die vertretbarsten -chemischen- Inhaltsstoffe.

Avène. Weltweit bekannt für sein heilendes Thermalwasser. Und die dermo-kosmetischen Pflegeprodukte für empfindliche Haut, die diesen Namen als Marke tragen.

Und hier der Link zu dem Zitat:

http://www.avene.de/

Gruß Athembo

Proben besorgen (im Zweifel beim Hersteller, wenn die Apotheke keine hat) und selber ausprobieren.