Wer hat Erfahrung mit einer übersandten Hotelrechnung aus Dubai nach einer Stornierung?

1 Antwort

Wenn du dein eigener Reiseveranstalter bist (alles selbst unabhängig gebucht z.B.), dann sieht es da schlecht aus. Das Hotel ist nicht daran Schuld, dass du nicht anreisen konntest. Für diesen Fall schließt man entweder eine Versicherung ab, oder klärt dieses Risiko mit dem Hotel vorher ab.

Du kannst das Hotel um einen Nachlass bitten (schließlich hast du vor Ort weder etwas verzehrt noch etwas verbraucht), das wäre in Deutschland der Mindestnachlass.

Alles Gute!

ErolFK
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihre Nachricht! Danke auch für die Idee mit dem Nachlass auf Nichtbenützung und kein Verzehr!