Wer hat Erfahrung mit Buch-Messen?

1 Antwort

Das kommt ein bißchen darauf an, wieviele Stände Du besuchen möchtest, wen Du das vorab schon weißt, kannst Du besser einschätzen, ob Du das an einem Tag überhaupt schaffen kannst oder Du mußt kürzen(Anzahl oder Aufenthaltsdauer pro Stand). Ein festgelegtes Zeitlimit gibt es meines Wissens nicht, allerdings ist an den allgemeinen Besuchertagen ohnehin so viel los, da ergibt sich das von selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel

Narrativium
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht, an den Vorträgen habe ich wenig Interesse, eher interessieren mich diverse Verlage für Fantasy/SciFi. Würdest du mir eher empfehlen, an einem Wochentag (Mi/Don) zu gehen oder Freitag-Sonntag?

Ich würde ja eher Mittows tendieren, da am Wochenende sicher jede Menge los ist.

nichtsalsgutewo  27.10.2023, 21:59
@Narrativium

Definitiv eher in der Woche, wenn Du kannst. Mittwoch ist gut.Am Freitag-Sonntag ist es meist brechend voll.