Wer hat eine Bastelidee für meine 2-jährigen Kinder für Oma und Opa als Weihnachtsgeschenk?

8 Antworten

Mein Vorschlag: Ein leeres Glas mit bunten Transparentpapierschnipseln bekleben, Teelicht reinstellen -> Windlicht fertig. Am besten Tapetenkleister verwenden. Der lässt sich hinterher gut auswaschen. Das können auch schon ganz kleine Kinder,. die matschen richtig gerne mit dem Kleister rum.

Oder auch gleich einen ganzen Fotokalender mit Bildern der Kinder. Kalender "Rohlinge" gibt es in Bastelgeschäften

andreas48  25.10.2007, 22:53

das wäre auch meine Antwort gewesen...

hallo,

mit zwei Jahren ist ja die Feinmotorik noch nicht so klasse. Deshalb ist bei uns immer der Handabdruck in Gips toll angekommen. Auch die Kinder finden es klasse ein paar Jahre später zu gucken wie klein die Hände waren und wieviel größer sie geworden sind

Einen selbstgebastelter Bilderrahmen mit Bilder von den Kindern

Blumentopf kaufen und die kinder sollen den bemahlen, sowas bekam auch meine schwester als geschenk vom kleinen da wurde es im kiga mit den kids gemacht.