Wer hat ein Rezept mit Weißen Bohnenkernen, habe die geschenkt bekommen und google findet nicht wirklich ein Rezept?

5 Antworten

Entweder Bohnensuppe, mit Speck und Essig anbraten oder einen Salat daraus machen.

Eine Art griechischer Bohnensalat, Öl, Essig, Salz, Pfeffer, eingelegte Chili in Stücken mit rein, Salatgurke, etwas Feta dazu...

Wenn du es echt authentisch willst, Suchbegriff “Φασολάδα σαλάτα” (Fasolada Salata)