WEr hat die beste Stimme (bts)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jk 31%
Tae 25%
Rm 25%
Yoongi 13%
Jimin 6%
Hobi 0%
Jin 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tae

Ich mag die Stimmen von V und Jungkook sehr. Ihre Stimmen sind so weich, irgendwie. Aber ich mag auch die anderen Stimmen. Suga's Rap ist auch genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Rm

Ich finde sie haben alle sehr schöne Stimmen und jede von ihnen ist besonders.

Aber die von Namjoon(mein Bias) finde ich einfach am schönsten, da ich tiefere Stimmen sehr schön finde. Und seine Stimme hat oft so was sanftes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

EmmaMoji
Beitragsersteller

Jaa

Rm

Ich liebe seine Stimme wenn er rappt. Bin aber auch ein sehr großer Fan von Jimins Stimme.