Wer hat die angenehmste stimme?

Und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Taetae 36%
Suga 18%
Namjoon 15%
Jiminie 12%
Kook 9%
Hobi 6%
Seokjin 3%

8 Antworten

Taetae

Ich mag gerne seine tiefe Stimme. Vor allem wenn er in englisch redet.

https://youtu.be/Yu9j6sQ7vU4

Soulhunterkpop
Beitragsersteller

Ja das gibt einem chills

Taetae

Seine tiefere, sanfte Stimme beruhigt mich.

Soulhunterkpop
Beitragsersteller

Tiefer als der atlantik😂

Hobi

Ich weiß nicht aber seine stimme wirkt auf mich einfach entspannend seine stimme kann so weich sein,auch immer wenn es mir nicht gut geht schaue ich mir videos von ihm an, und dann geht es mir besser.

LG BTSARMY147

Taetae

Seine Stimmlage ist der Bariton, also ein Mittelmaß. Nicht zu hoch und nicht zu tief. Außerdem hat sie einen warmen und angenehmen Klang. Ich höre ihm gern zu auch weil sie beruhigend wirkt, da sie ziemlich weich ist. Sie klingt nicht aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019
Suga

wenn es um die redestimme geht auf jedenfall yoongi. von der singstimme her finde ich jungkooks stimme am angenehmsten, und beim rap ebenfalls yoongi :)