Wer hat die Asozialsten Fussballfans in der 1.Bundelig?

6 Antworten

Ich bin selbst Eintracht Frankfurt Fan und kann sagen, dass es einige Chaoten unter den sogenannten "Fans" gibt, aber ob es die Asozialsten sind, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist die Hooligan-Szene ganz weit oben mit dabei.

Die Eintracht würde ich mit rein nehmen. Wer dieses Ranking dann tatsächlich für sich entscheiden würde, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mannschaftssport; Spielpraxis; Angriff; Konterstürmer

Hey! Bayern München, sind vor allem Modefans.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar Pauli. München ist ein Wirtschaftsunternehmen und somit eig kein Club. Deren Fans sind aber Rudelmobber. Sieht man ja hier schon. Gerecht ist nur was pro sie ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließe mich dir an.