Findet ihr Fußballfans Asozial?

8 Antworten

Es gibt asoziale Gruppierungen in Stadien. Aber über eine Milliarde Menschen, die sich für diesen geilen Sport begeistern, als asozial zu bezeichnen, ist nicht richtig.

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt einige Spezialisten die die Schlagzeilen machen, aber sie repräsentieren nicht die Gesellschaft Fußballfan

Ich war letztens in Nürnberg. Da waren echt ganz nette Leute aber auch so Fans die die andern einfach beleidigt haben

Hallo! Natürlich nicht. Du hast in Deutschland min 10 Millionen Fußballfans, Lehrer, Juristen und Pfarrer dabei die werden nicht alle  asozial sein.

Aber leider gibt es eine asoziale Minderheit und die fällt auf - die relativ ruhige Fangemeinde nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nur wenn köperliche Gewalt angewendet wird.