Wer hat Dir zuletzt so richtig tief in Deine Augen geschaut?

11 Antworten

Jeder. Wirklich jeder. Selbst fremde starren mir in die Augen. Wenn es eine Sache gibt die Leute mir immer gesagt haben, dann dass ich einen stechenden Blick habe, und sogar eine mystische Ausstrahlung hab, und dass Leute sich manchmal erschrecken wenn sie mir in die Augen sehen aber dann nicht weg gucken.

Hi,

eigentlich immer Irgendwelche in U-Bahnen oder Bussen. 😅

Also gestern so ein Opa, weil ich ein Buch gelesen habe...und er war ganz aufgeregt, weil endlich mal eine Jugendliche ohne Handy unterwegs ist. Fand ich ganz süß. :)

Hat auch sofort mich angesprochen und sah sehr glücklich aus. 💖

LG

GivenTaken

Hallo,

der Augenarzt.

Herzliche Grüße,

Willy

Der Besitzer des Biergartens heute bei der After Work Party mit Live Musik. Wir unterhielten uns angeregt und er sagte etwas Nettes und sah mich mit einem tiefel Blick an.

Mein Augenarzt bei der Untersuchung vor Kurzem.