wer hat den mindest und maximallohn erfunden?

1 Antwort

Also einen Maximallohn gibt es nicht, jede/r Arbeitgeber*in kann seinen Arbeitnehmer*innen so viel zahlen wie es beliebt.

Die Bundesregierung hat den Mindestlohn beschlossen, mit es halt keine Jobs gibt in den die Arbeitnehmer für ihre Arbeit so viel zu wenig bekommen

Aber das passiert trotzdem und manche müssen ihrGehalt mit Bürgergeld aufstocken

Halbammi  21.08.2024, 08:21

Das ist falsch. Es gibt auch maximallöhne, allerdings nicht in Deutschland

Redekunst  21.08.2024, 08:24
@Halbammi

Ich denke aber das für dieses Land gefragt wurde, sonst würde es da anders stehen, somit ist diese Information nicht zu berücksichtigen

Halbammi  21.08.2024, 09:51
@Redekunst

das weisst du doch garnicht. Es könnte auch für Österreich oder die Schweiz gefragt worden sein. Das ist ja oft genug der Fall.

Redekunst  21.08.2024, 10:30
@Halbammi

Dann würde es da stehen. Woher willst du den wissen das nicht für Deutschland gefragt wurde? Also du liegst im Recht obwohl du die selbe Ausgangslage hast wie ich? Da scheint es dir nicht um die Information zu gehen, sondern ehr um dein Ego...schwach.

Halbammi  21.08.2024, 16:10
@Redekunst

Ich gehe von dem aus was dort steht, nicht was dort nicht steht . Wenn du das anders handhabst ist das dein Bier.b

Halbammi  21.08.2024, 16:28
@Redekunst

eben. Und wenn nichts da steht kann auch alles möglich sein. Aber es ist ganz einfach. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Alles Gute Dir.