wer hat death note erfunden?

2 Antworten

Takeshi Obata hat die Zeichnungen für den Manga gemacht und Tsugumi Ohba war der Autor. Also gehe ich stark davon aus, dass die beiden den Manga entwickelt haben.

bakudekuCrush  11.08.2019, 12:13

Ja aber man weiß es nicht genau. Man weiß nicht wie die aussehen . Die Identität ist sehr geheim

Hier gibt es mehrere Theorien.

Aktuell ist "Tsugumi Ōba" bekannt als der Author von DeathNote.

Viele Theorien sagen der echte Author ist nicht bekannt. (So wie L nicht bekannt war/ist) Eine Theorie besagt dass es diesen Menschen nicht gibt und es nur ein Deckname ist. Eine andere sagt dass Tsugumi nur ein Freund ist vom Author und einer der einzigen ist der den Author persönlich kennen. Andere sagen dass das der richtige Author ist. Man weis es nicht.

Jedoch ist vorerst mal Tsugumi eingetragen. Was deine Frage beantworten sollte.

LLawliet1  19.09.2017, 13:44

Der Author ist ne Frau, Tsugumi Ōba war ihr Ehemann welcher verstorben ist, zu Ehren verwendet sie in mittlerweile 3 ihrer Werke seinen Namen