death note: manga oder anime?

11 Antworten

warum machst du keine umfrage?^^

aber der anime ist, meiner meinung nach besser, ich mag halt eben bewegte bilder lieber als einen manga :S

aber wenn ich ehrlich bin ist der film unnötig, weil wofür braucht man noch einen film? o.O

alexxx96
Beitragsersteller

kann ich di umfrage nachträglich noch machen??  ...wär ne gute idee^^

Ich liebe Beides...

Aber der Anime ist besser: L kommt so genial rüber ;)

und er hat so eine sexy Stimme xD

Im allgemeinen liebe ich die DN Story und eigentlich kann ich jedem Chara was gutes abgewinnen, deshalb liebe ich letztenendes anime, manga und movie

LG Ari ^^

Natürlich ist beides super ;D Aber ich finde das Ende im Anime ziemlich komisch, der Manga hat nen besseren Abschluss ^^

DerKek15  06.01.2021, 02:45

Welchen den kam leider nie dazu den zu lesen? Wäre nett wenn du es mir erzählen könntest sollte es nicht zu viel Arbeit machen

ich finde auf jeden fall den anime besser !

ich habe den manga auch schon angefangen aber den anime fand ich einfach besser :D

also mangas sind allgemein besser, als animes^^ weniger zensur (vor allen dingen mädchen und heftige BLUTIGE kämpfe), die story ist meistens besser und die gedanken sind offen einsehbar~

animes: die storys sind meistens gekürzt und umgeschrieben ._. gedankengänge sind kaum hörbar, da muss man sich auf die emotionen des charas konzentrieren^^

die filme finde ich nicht schlecht~ auch wenn sie real-verfilmt wurden^^ ich finds supi, das L sich den kindern öffnet, aber es ist traurig, das er stirbt =/ der andere film ist eigentlich nur eine noch kürzere zusammenfassung des animes..

LG, amy =>

RotmgPlayer  26.05.2016, 15:58

Kommt ein bissle spät...Aber ich muss noch was hinzufügen. FILLER FOLGEN!

Beispiel:Naruto ._.