In welcher Reihenfolge sind die Death Note Bücher?
Ich hab mir die Death Note Mangas (Also Band 1-12+13) geholt, das Buch "Death Note Another Note" , das Buch "Death Note L change the world" und das Buch "Death Note Light up the new world". Meine Frage jetzt:
Ich hab den Death Note anime angeschaut. Muss ich aber für das Buch Death Note L change the world die Real Filme gesehen haben?
Und gehört das Buch Death note Light up the new world noch zum Anime oder zu den Realfilmen? Da Bilder von den Realfilmen auf den ersten Seiten des Buches sind. Wobei die Titelseite vom Anime ist.
Und gibt es noch andere Death Note Bücher?
Ich wäre sehr dankbar für Antworten ^^
2 Antworten
Für den Film L Chance The World würde ich dir empfehlen, die Realverfilmungen gesehen zu haben ja. Allerdings die Original Japanischen und nicht die Netflix Version. Es gibt da einen wichtigen Punkt im Film der in den Realverfilmungen quasi seinen Ursprung hat - Sie enden auch anders als der Manga/Anime
Light up the New World ist ebenfalls ein Realfilm (den es aber wohl auch als Novel gibt) von 2016
Die Ereignisse darin spielen nach den Ereignissen des Manga/Anime
Alle dieser Filme gibt es als Light Novel, die Realverfilmungen basieren auf diesen Light Noveln
das Buch "Death Note Another Note" , das Buch "Death Note L change the world" und das Buch "Death Note Light up the new world".
Das sind Light Novel zu Death Note. Die Realverfilmungen sind nur Verfilmungen dieser Light Noveln.
Und gibt es noch andere Death Note Bücher?
Es gibt noch Death Note: Short Stories. Da sind nur paar Kurzgeschichten drin.