Wie erkenne ich in Township, ob ein Spieler nicht mehr da ist?

3 Antworten

Guck dir das Profil des Spielers an. Nach einem gewissen Zeitpunkt noch einmal checken ob sich was getan hat. Zb hat der Spieler Helikopter oder Züge in der Zwischenzeit gesendet. Einfach mit Screenshots vergleichen.

  • Du musst unten bei der Regatta auf die Flagge drücken
  • Dann siehst du alle Mitglieder von dem Koop
  • Bei allen Spieler hat es ein Kreis
  • Bei denen wo der Kreis grün leuchtet diese Spieler sind Aktiv

glg und bleib gesund

Woher ich das weiß:Hobby

Er wird angezeigt, ob er/sie bei der Regatta ist. Ich glaube auch, ob er/sie insgesamt aktiv ist.

Zur Regatta: Neben dem Spielername ist ein Schiffslenkrad (weiß grade den Namen nicht) abgebildet, wenn er/sie aktiv ist.