Wer hat CJ´s mum getötet

3 Antworten

Hi,

Auch wenn die Antwort ein paar Jahre später kommt: In der Vorgeschichte (wird auch auf youtube zu finden sein) von gta SA werden Ausschnitte vom grünen Sambre gezeigt. Die verdächtigen sind ja ryder, smoke und tempenny. Mann sieht aber ganz klar das ryder, als der Sambre mit ballas aufs Haus der johnsons schießt, auf der straße den Sambre abschließt. So kommt ee nicht in Frage . Ich sage das smoke dahintersteckt, habe Aber keinen genauen Grund der es belegt. Tempenny könnte es allerdings auvh gewesen sein...

In einer Mission wird erwähnt das sie von Ballas umgebracht wurde

Im Spiel GTA San Andreas weiss man das nicht aber geh mal auf de.gta.wikia.com da findest du mehr informationen über GTA