Minecraft fast auf jedem Server OP werden!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst dem Owner des Server richtig tief hart in seine Arschhölle rein :D

Force-OP hack. Aber das ist mit 1.3 nicht mehr möglich. Vergiss es und such dir einen neuen Traum.

Diesen Trick gibt es er nennt sich rede-kunst :D Oder benutz ein fake plugin (es erlaubt dir, wenn er das Plugin "installiert" hat dich mit einem befehl wie zum Beispiel ==opme Oder wie #opme dir OHNE Konsolen UND ohne Chat Nachricht OP zu geben :D

Damit machst du dich Strafbahr da du dir ohne erlaubnis zugriff zu etwas vergibst was dir nicht gehört. Ich nehme auch an, dass du dem Server schaden willst. Dazu kommt noch der Server hat, jenachdem wie lange es den schon gibt, meh roder weniger Geld gekostet.

Wenn es jeder einfache Vollidiot schaffen würde auf jedem Server OP zu werden, denkst du das ginge gut?

Und mal davon ausgegangen es gäbe so einen ''Ultra-Trick'':

Denkst du den Tipp würden alle rumposaunen?