Junge will geschminkt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Femboy und eine Klassenkameradin von mir vor der ich geoutet bin schminkt mich und sucht mir outfits raus muss aber im gegenzug auch aufgaben für sie übernehmen.

Du musst einfach dich bischen umschauen viele Mädchen sind da recht freundlich was das an geht also einfach in den richtigen communities aufhalten dann findest jemanden

Friseure machen sowas auch,... oder Makeup Artisten. Die finden dann gleich das richtige für dich und empfehlen Dinge.

Breder14
Beitragsersteller

aber hab keine lust 60€ zu bezahlen

Larix123  11.12.2022, 17:56
@Breder14

Na dann wirst du nicht fündig... keiner trifft sich mit einem wilden fremden Typen nur fürs Schminken.

Jedes anständige Makeup-Geschäft sowie Stylisten beraten Männer & Frauen zugleich.