Wer hat bei euch nach einer Beziehung gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Keiner. Es ergab sich durch ein kuss etc 43%
Der Mann 29%
Die Frau 29%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner hat es gesagt. Es ergab sich einfach und wir beide wussten es, ohne es sagen zu müssen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Kuss davor oder danach kam.

Keiner. Es ergab sich durch ein kuss etc

naja ein kuss war es nicht gerade.

uns war klar das wir jetzt ein paar sind auch ohne das jemand gefragt hat

Die Frau

hab ihm gesagt, dass ich ihn liebe und ob er mit mir zusammen sein will

Der Mann

Er.

Ich fände es seltsam wenns sich nur iwie so dahin ergibt. Dann wird man zusammen auf nem Geburstag sein und dann fragt euch jemand ob du seine Freundin bist und dann wird's peinlich weils so ein "ähm ja eigentlich schon "/"ja bei uns läuft" ist.

Ich muss dann immer klipp und klar wissen was sache ist.

Die Frau

Ich musste meinem Mann schon von Anfang an wirklich alles aus der Nase ziehen, aktiv an der Beziehung bin nur ich beteiligt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.