Wer hat bei euch in der Beziehung den ersten Schritt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich (m) 33%
Ich (w) 33%
Der Mann (w) 24%
Die Frau (m) 10%

2 Antworten

bei uns gab es nicht wirklich einen "ersten schritt". Er hatte bei einer Feier nach meiner Nummer gefragt, ich habe ihn dann mal zu mir eingeladen, dann hat er mich auf eine Party einer seiner Freunde eingeladen usw... man ist sich also über eine längere Zeit näher gekommen.

Rolajamo  24.11.2023, 13:15

Nach der Nummer Fragen ist der erste Schritt.

AryaSaphyra  24.11.2023, 13:19
@Rolajamo

davor kam mein "hey, wie gehts dir". wäre dann nicht das der erste schritt?

Ich (w)

die Kontaktaufnahme bei meinem Exfreund ging von mir aus, er hat dann sofort drauf reagiert