Wer hat auf Gutefrage das höchste leggite Lvl?

4 Antworten

Hi. Aktuell sind es vier Nutzer die es geschafft haben das 100ste Level zu erreichen. Aber ein fünfter ist bereits in Sicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt 4 User die Level 100 erreicht haben.

Deichgoettin

Almmichel

Kami1a

JZG22061954

LG Timggh

Aktuell gibt es vier ( 4 ) Nutzer, die Level 100 erreicht haben, an denen man einen Stern anstatt einer Zahl sieht. Diese Nutzer hier sind :

-> Deichgoettin

-> Almmichel

-> JZG22061954

-> Kami1a, Usermod Light

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Es gibt bisher vier User mit Level 100.

Es wird durch einen kleinen weißen Stern auf blauem Hintergrund angezeigt.

Du findest die Namen in den Bestenlisten.