Wer hat auch einen prominenten Doppelgänger?

2 Antworten

Das erinnert mich an eine ehemalige Dozentin. Sie erzählte, dass sie in den 70ern bei einem Boxkampf von Muhammad Ali live mit einem Freund war, der fast exakt so aussah, wie der junge Günter Netzer. Alles war fast 1 : 1, selbst die immer schon recht markante Frisur. Die Frauen waren aus dem Häuschen und den Abend über schauten sie immer wieder zu ihm rüber und kicherten. Als beide dann gehen wollten, kamen ein paar Frauen zu ihnen rüber und fragten nach einem Autogramm.

Er war wohl trotzdem sehr erstaunt und wollte aber nicht so sein, wenn er so lieb gefragt wird. Er nahm den Stift und setze an (wo auch immer - auf Papier oder einer Körperstelle...) und unterschrieb.

Geschrieben stand dann: Gisbert H☆☆n. 😀

tigerdundee
Beitragsersteller

Lieber Günter Netzer, als Helge Schneider.

isilang  26.06.2024, 11:32
@tigerdundee

Das ist auch wieder wahr.

Aber in den 70ern war Günter Netzer ein Frauentyp (wirklich). 😀

Seine Frau Elvira war ja auch ein echter Knaller.

"Wer hat auch einen prominenten Doppelgänger?"

Ich nicht, aber bin selbst "bekannt" ... manchmal anstrengend, ja! :-/

Mein Rat: Ruhig bleiben und die Sache erklären/aufklären! Kannst ja auf die Website oder Social-Media-Profil vom Künstler verweisen. Da sollen die "Fans" mal nachschauen, wo der Promi gerade ist und was dieser gerade tut!

Wenn Du mit "Mick Jagger" - als Beispiel - verwechselt wirst, verweise halt auf deren Homepage und deren Tourdaten! Quasi: "Die Stones spielen heute in Brasilien ... wenn ich wirklich Mick Jagger wäre, wäre ich sicherlich jetzt auch in Brasilien und heute nicht hier!" :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

tigerdundee
Beitragsersteller

Danke für den netten Kommentar. Ich hatte eine ähnliche, von dir genannte, Strategie schon angedeutet. Ich verweise bei Autogtrammen auf mein Management/meine Agentur. Leider sind die Situationen manchmal nicht geeignet, wenn man umringt wird und auch Sprachbarrieren herrschen, um etwas zu erklären. Bin übrigens ü60, aber eben "einTyp".