Welche bekannte Persönlichkeit beeindruckt euch?

7 Antworten

Helmut Schmidt, ich bin überzeugt das er Ordnung in das momentane Chaos gebracht hätte.

Billie Eilish 🥀, trotz dessen das sie mehrere Krankheiten hat und einfach „anders“ ist und sie ihren eigenen Style hat und zu ihrem Körper steht und sich nicht sagen lässt wie sie zu sein hat…ist sie einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt momentan 💙

Malala! Ich habe mal einen Artikel über sie geschrieben und da habe ich viel über sie gelernt. Sie hat dafür gesorgt dass viele in die Schule gehen können und wo die Taliban verhindern wollten das sie in die Schule geht, hat sie es trotzdem gemacht und hat sich durch nichts verhindern lassen. Das finde ich sehr mutig.

Barack Obama, der war so beeindruckend dass er für das zerbomben von Sandleuten den Friedensnobelpreis bekommen hat.