Bekommt man bei Autogrammadressen wirklich ein ORIGINAL Autogramm eines Prominenten?

1 Antwort

Die Fanpost kommt nicht direkt beim Star persönlich an. Der hat da seine Leute die die Post für ihn durchschauen. Trotzdem dauert es so lange, weil diese Leute ja auch noch andere Dinge zu tun haben. Ausserdem bekommen manche Stars enorm viel Fanpost. Adam Sandler bestimmt auch, diese Ulknudel. Also hab einfach ein wenig Geduld, dann bekommst du auch noch Post vom Sandler-Büro.