Wer hasst es auch wenn Leute einkaufen gehen und die ganze Zeit ihren Auto schlüssel in der Hand haben?

4 Antworten

Ich habe Mitleid mit denen. Meine vielen Schlüssel hängen an einem Karabinerhaken am Hosenbund, und der Fahrzeugschlüssel, der Motorradschlüssel, passt in die Münztasche an meinen Jeans. Was für ein armer Wicht muss man sein um mit einem gigantischen Autoschlüssel, mit einem langen Textilband dran, allen Leuten zu zeigen dass man nur auf allen Vieren in der Lage ist, sich auf der Straße fortzubewegen.

Oh, das habe ich noch nie beobachtet, ehrlich gesagt. Und es wäre mir auch völlig schnurzegal, wenn ich das bemerken würde.

habe ich jetzt nie so erlebt, aber wenn, fände ich es auch nervig

Zu wenig Lebenszeit um mich darüber aufzuregen 🖖