wer hätte es verdient die em zu gewinnen?

5 Antworten

Ich mag beide nicht, die im Finale sind.

Allerdings Spanien weniger, vorallem was beim Deutschland Spiel vorgefallen ist. War mehr Fouls als alles andere. Ich sag einfach England.

Turke50  14.07.2024, 15:54

🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸

FernandoGF  14.07.2024, 16:14

Ziemlich engstirnige sicht, da die fiesen Fouls ja von Deutschland kamen, wo Kroos Pedri in den Urlaub schickte. Spanien steckte dann eben nicht zurück und begang taktische Fouls.

HuiPeng  14.07.2024, 16:23
@FernandoGF

Mag zwar ansich sein, das auch Kroos etwas dummes gemacht hat.

Aber im letzten Moment einen offensichtlich absichtlich festzuhalten (rot) ist schon mehr als nur irgendein Foul. Damit bloß Deutschland im letzten Moment ein mögliches Tor macht.

Beide hätten es verdient. Würde es aber vor allem Spanein gönnen, da die einfach die ganze EM überragenden Fußball gespielt haben.

Spanien weil sie einfach guten Fußball spielen England halt nicht so arg

Spanien per Skill, sie spielen Insgesamt besser.

England durch Emotionen, sie haben mehr als ein Halbes Jahrhundert keine EM mehr Nachhause gebracht.

FernandoGF  14.07.2024, 16:14

Ja, aber das ist ja kein Kriterium. Albanien hat noch nie eine EM gewonnen. Hättest du sie heute als Sieger gesehen?

Spanien, weil sie in jedem Spiel überzeugt haben.