Wer glaubt ihr ist der Täter in Duskwood?

LeOsw  10.12.2022, 20:50

Spielst du es noch?

mia152021
Beitragsersteller

Jap

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich schwierig und ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass es Thomas war. Bis zu der Episode, wo Thomas und diese eine Rothaarige (mir fällt grad der Name nicht ein) erwischt wurden, als sie die Sachen von sich und der Clique in dieser verlassenen Hütte gefunden haben.

Und wen denkst du?

mia152021
Beitragsersteller

Omg endlich jemand der das auch Spielt. Du bist cool

Floutsche  18.04.2022, 19:58

Jou Kurze Frage weiß irgendwer von euch wann ungefähr die 10e Episode rauskommt?

Luxa27xoxo  23.04.2022, 22:02
@Floutsche

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Aber wenn es im gleichen Abstand kommt, wie bei den anderen Episoden, könnte es ungefähr in ein/zwei Monaten rauskommen. Auf der Homepage stand auch noch kein genaues Datum...

Bibi0407  24.05.2022, 13:34

Ich glaube dan weil wo er in kranken haus kamm hat alles an gefangen und iezt bei der hutte auch er ist ja wider da

Luxa27xoxo  24.05.2022, 16:12
@Bibi0407

Ja, stimmt. Da hast du recht, irgendwie hatte ich Dan völlig außen vor gelassen...

Nothing560  12.06.2022, 10:46

Ich habe im Moment so einen Verdacht auf Thomas aber auch auf Dan… bin aber auch erst an der Stelle wo man Poke anrufen muss😅

Luxa27xoxo  12.06.2022, 16:20
@Nothing560

Wenn du erst bei Poke bist, empfehle ich dir, mit deinem Urteil abzuwarten, denn es kommt noch sehr viel Spannendes 🙈

DerSchattenY  30.01.2024, 18:29

Mittlerweile seid ihr wahrscheinlich durch ich dachte immer das es wirklich der Vater sei. Aber hab mich sehr getäuscht warte seid fast einem Jahr auf moonvale. Müsste bald kommen ist ein neues Spiel aber hat auch mit duskwood zutun.

Spiele das Spiel jetzt nicht, würde daher aber gerne wissen was das ist und worum es geht.

Einhornpups140  23.08.2023, 17:05

Es wird ein mädchen entführt und dann schreibt dich eine Freundesgruppe an und das Spiel ist wie so WhatsApp aufgebaut oder so😂 und dann müsst ihr gemeinsam mit einem fremdem Hacker und Tipps den entführer finden das coole ist halt du wirst so Fake angerufen und man kann seine eigenen Entscheidungen treffen

Ich dachte es war Thomas damit die irgendwie zusammen abhauen können oder so weiß nicht mehr genau was ich gedacht habe es kann auch eine ganz andere Theorie sein also 😂 Spoiler↓↓↓

Der täter ist ja Richy aber ich hätte NIEMALS gedacht dass er das war wirklich es sind für mich alle in Frage gekommen außer Richy das hat mich mega geschockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung