Wie wird es bei Duskwood weitergehen?
Ihr Lieben habt ihr eine Ahnung wann die neue Episoden rauskommen ich habe eine E-Mail von Everbyte bekommen mir wurde gesagt sie sind gerade an einem neuen Spiel dran das Spiel heißt Moonville . Allerdings würde ich gerne wissen ob Jake auch mit dabei ist und ob jemand eine Ahnung hat wann das neue Spiel erscheint danke für eure Antworten
3 Antworten
Ich bin gerade an dem neuen Spiel und Jack wurde mal erwähnt. Und ich hoffe er kommt noch vor.
Soll eigentlich noch dieses Jahr herauskommen, Infos gibt es auf Instagram und auf der Website: https://everbytestudio.com/de/moonvale-detektiv-geschichte/
Mehr haben sie eben nunmal nicht gepostet und wenn die Informationen nicht von dem Developer sind, sind sie entweder gelogen oder illegal beschafft, also kann man dir darauf auch keine andere Antwort geben. Müssen ja aber nicht mehr so lange warten 😊
Aber ich glaube, so, wie sie Jake extra nochmal bei den Infos hervorgehoben haben, wird er sicher auftauchen. Frage ist nur, ob wir erfahren werden, dass er es ist oder nicht. Wäre zumindest ziemlich dumn, wenn es anders wäre, da sie dadurch definitiv Verluste machen würden, wenn Jake nicht mehr dabei wäre. Aber wie gesagt, alles sind nur Spekulationen, was nicht auf der Website steht, also sollte man sich lieber einfach gedulden
Eigentlich 24 Mai soll es weiter gehen
Danke, werde aber davon nicht schlauer :(