Duskwood, link von Jake?

1 Antwort

Dustyuio.com vielleicht? Es hat ja mit dem Wort Dusty zu tun. Kann aber auch sein das du es mal gedrückt halten musst. Ich hab das Spiel schon durch und weiß es auch nicht mehr so genau. 2 kleine Tipps:

  1. Kauf die Vollversion damit man das Studio untersützt denn es soll ein weiteren Teil kommen und nein das ist kein spoiler kann man auf Instagram nachlesen.
  2. Spiel erst alle minispiele bis unten 100% steht weil sonst es nervig ist nach jedem dialog spielen zu müssen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxundMiaBlume
Beitragsersteller

Bin weiter gekommen, dank meines Vaters, er war aber leider nicht so begeistert mit den Erwartungenspack und sagte nur:,, dann ist es halt so" ich hoffe ich bekomme noch den erweiterungs Pack. Danke nochmal für deine Hife

MaxundMiaBlume
Beitragsersteller

Danke sehr, für die Ratschläge ich werde das berücksichtigen :)