Duskwood hilfe?

4 Antworten

Du spielst auch? Welches Level meinst du denn genau?

Also ich bin bei Kapitel 5 und habe bis jetzt erst einmal ein Level mit meinen fünf Leben nicht geschafft, aber inzwischen habe ich auch das 5. Level in Kapitel 5 fertig und bin mit dem kapitel schon fast wieder durch

Ich empfehle dir auf jeden Fall, immer die unteren Steine zu vertauschen, wenn dort eine Möglichkeit besteht, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich oben auch drei Steine finden und verschwinden

ioannis1
Beitragsersteller

Danke für den tipp. Ja ich bin bei kapitel 5 spiele immer direkt nach dem Update.

Dejarta  25.07.2020, 16:31
@ioannis1

ok bei dem Level bin ich noch nicht, erst bei dem 1. vom zweiten Teil XD und ja ich spiele auch immer direkt nach dem Update, hab aber nun noch ein SPiel gefunden, was wie Duskwood ist, aber Genre Horror, The Sign, falls du das noch nicht kennst ;) hat aber erst eine Episode^^

Dejarta  25.07.2020, 16:40
@ioannis1

Hab das Level freigeschalten, ist ja wirklich ein kack level XD

Dejarta  25.07.2020, 16:34

Achja, bei dem Level hab ich auch nen Tipp, die Steine am Ende entfernen, wo die Schlüssel zu sehen sind, also oben links, der Rest rutscht ja automatisch nach^^

Dejarta  25.07.2020, 17:13

Habe das Level jetzt nach dem 2. Versuch geschafft XD

ioannis1
Beitragsersteller
@Dejarta

Ich hab einige Versuche mehr gebraucht aber jetzt auch geschafft und fertig, warte jetzt auf Teil 6

Dejarta  25.07.2020, 23:28
@ioannis1

schon? XD ich bin noch nicht durch XD ein Minispiel muss ich noch machen XD

Dejarta  26.07.2020, 15:53
@ioannis1

war gestern auch durch, war ja mal ein krasses Ende, arme Jessy

ioannis1
Beitragsersteller
@Dejarta

Joa Mal sehen was noch kommt.

Dejarta  26.07.2020, 18:46
@ioannis1

Na auf jeden Fall lebt sie
Ich hoff nur, dass nicht Jake der ist, von dem Hannah das Armband hat

ioannis1
Beitragsersteller
@Dejarta

Oh ja ich vertraue jake und jessy am meisten, gefolgt von Dan

Dejarta  26.07.2020, 22:48
@ioannis1

was? du traust Dan? Ich kann den nicht ab XD Aber dass seine Leitung manipuliert wurde kann ich mir irgendwie gut vorstellen^^ Aber Thomas trau ich nicht wirklich

Nicol712e  14.12.2020, 07:30

Moin, ich stecke fest bei dem Hinweis rv47vr in episode 5 kann mir jemand helfen?

Dejarta  14.12.2020, 13:42
@Nicol712e

Mehr Details wären super, da ich schon auf Episode 7 warte und nicht mehr weiß, welcher Hinweis das war^^

Lilly ist ne blöde Kuh. Ich bin jetzt beim Kater Dusty und soll dazu etwas heraus finden und mein Kopf qualmt schon -.-"

Habt ihr einen kleinen Tip?

Ich traue Jake nicht wirklich über den Weg, er verheimlicht etwas, genauso wie alle anderen...Ich bin so ein Typ Mensch der alles hinterfragt und vorsichtig ist, aber am geilsten ich bin immernoch die Böse XD

Das Spiel ist Mega, in dem Game fühle ich mich wieder Kind das Detektiv spielt XD

vjeduvc288  22.11.2020, 17:42

Hast du es mittlerweile geschafft? Bin am selben Punkt. Weiß nicht was ich raus finden soll

IsabellEmmy0807  21.02.2021, 18:56
@vjeduvc288

Ich denke ihr habt es mittlerweile herausgefunden... trotzdem für andere: ihr müsst euer Handy etwas bewegen da wird dann bei dem Ball eine Form sichtbar:)

Emmi00000000  28.11.2020, 00:55

Geht auf das Foto von der Katze im Profil von Jake. Schüttelt das Foto, dann sollte im Wollknäuel eine Form auftauchen, dann schreibt Lille eure Erkenntnisse (:

Am besten versuchst du das Kästchen oben links immer etwas zu machen damit die Schlüssel dahin kommen so hast du die meiste Bewegung und brauchst am wenigsten Züge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@Nicol712e Das musst du Jake senden