Ähnliche spiele wie, DUSKWOOD?

2 Antworten

Es gibt noch: Orphans, auch ein SPiel, in dem sie auf mysteriöse Weise an deine Nummer gekommen sind. Ich persönlich finde alllerdings generell die Produzentieer von Healing und Orphans nicht sooo gut, da ist im Vergleich Everbyte wirklich besser

Aber viele finden die Orphans auch voll cool! Und deren Produzente

Ja einige... wenn du die Spiele im Store aufgerufen hast, kommen ja schon einige Vorschläge... klick auch mal auf die Genrebeschreibungen die bei der App stehen.. da wirst du zu solchen Spielen weitergeleitet... auf die Schnelle fällt mir gerade nur "Sieben" und "help Annie" ein ^^