Wer glaubt ihr ist Ashs Vater?

4 Antworten

So wie ein paar Vorredner gehe auch ich mit der Theorie, dass das Pantimos von Ashs Mutter sein Vater ist.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Wenn man sich genau umhört soll sich aus vereinzelnden Dialogteilen das gröbste zusammenpuzzeln.
Es soll wohl so gewesen sein dass sein Vater genau wie Ash selbst seine Reise von Alabastia aus begonnen hat und sämtliche Spekulationen wie Giovanni (Der zudem ja eh schon einne Sohn hat) oder die abstruse Vermutung dass Pantimos dies sein soll keinerlei Beweise besitzt, sondern lediglich Spekulationen sind, wobei ich letzteres total merkwüdig finde, halb Mensch halb Pokemon oder wie?
Der Storyboard Künstler der Animeserie soll zudem in einem Interview mitgeteilt haben das Ash Vater ein Mann ist, der seine eigene Pokemonreise unternimmt.

Delia murmelte gelegentlich: „Ashs Vater und Großvater sind immer noch irgendwo auf einer Reise mit dem Ziel, Pokémon-Meister zu werden … Wie neidisch!“. (Übersetzung aus dem englischem)

https://pokemon.fandom.com/wiki/Ash_Ketchum%27s_father

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Ich glaube Ashs Vater is entweder einfach weg oder tot.

Ich könnt mir nicht vorstellen dass sie im Anime einfach das Kind von Giovanni ändern, da Silber ja sein Sohn ist

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Pokemon)

Ich glaube Ashs Vater ist entweder ein Pokemon 🤣 oder einfach Milch holen gegangen

Kann man nix machen