Welche digimon staffeln sind eurer meinung die besten welche soll ich gar nicht gucken und ratet ihr mir ab und was sind eure lieblingsdigimons?

2 Antworten

Die ersten drei mag ich am liebsten, aber abraten würde ich dir eigentlich von keiner. Sie sind alle sehenswert. Wobei das Adventure Reboot von 2020 schon ein wenig schwächelt. Ja, selbst Frontier, obwohl ich lange gebraucht habe (und mehrere Male anschauen, auch als Erwachsene), um mir das selbst einzugestehen. Die aktuellste, Ghost Game z.B. ist auch sehr sehenswert.

Ich habe nicht nur ein Lieblingsdigimon, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich vermutlich Beelzemon sagen. Oder Renamon und Entwicklungsreihe oder Guilmon und Entwicklungsreihe und von dem Original-Adventure eigentlich alle Partner.

Habe nur die ersten 3 geschaut, aber von denen würde ich sagen, dass Adventure 1 mit Abstand die beste Staffel ist und Tamers die schlechteste. Adventure 1 und 2 lohnt sich auf jeden Fall. Tamers auch, aber nur wenn man wirklich Digimonfan ist, weil die Serie einfach unfassbar langsam in Fahrt kommt xD.
Mein Lieblingsdigimon ist Gatomon und danach Biyomon ^^