Was passiert, wenn in der Champions League drei Mannnschaften in der Gruppenphase punktgleich sind?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst würde das Torverhältnis zählen. Der direkte Vergleich wird dann in einer neuen Tabelle ermittelt, in der nur die Ergebnisse der drei Teams untereinander gewertet wird. Die Ergebnisse gegen das vierte Team werden nicht berücksichtigt!

liberi  29.11.2009, 01:44

hää? Die Hilfsreichste Antwort sollte wenn ihr mich fragt auch richtig sein ... dummschwätzer!

RBMannheim  01.12.2009, 08:38
@liberi

Stehst Du vorm Spiegel und redest mit Dir selbst? Manche "menschlichen" Auswüchse sind offensichtlich zu dumm für hier und zu dumm fürs Leben generell!

Zunächst würde das Torverhältnis zählen. Der direkte Vergleich wird dann in einer neuen Tabelle ermittelt, in der nur die Ergebnisse der drei Teams untereinander gewertet wird. Die Ergebnisse gegen das vierte Team werden nicht berücksichtigt!

ZUERST zählt der direkte Vergleich danach das Torverhältnis dann die erzielten Tore! In der Championsleague zumindestens..

RBMannheim  01.12.2009, 08:41

Ahnungsloser! Zu blöd, die Frage zu verstehen? Er wollte wissen, wie sich ein direkter Vergleich auswirken kann! Weisst Du überhaupt, was Fussball ist?

ja, zuerst wird der direkte vergleich der 3 mannschaften betrachtet, die besiktas-spiele werden dann gänzlich ausgeblendet

natürlich zählen DANN!! die tore bzw die Torverhältinsse! ^^