Wer gewinnt einen kampf ein Känguru oder ein starker Kampfsportler(ohne waffen)?
16 Stimmen
4 Antworten
Ja das Känguru hat nem pfiffigen Schwanz und böse kicks. Wenn der Kamerad dich trifft, kann schnell feierabend sein.
Der Mensch hat jedoch die beste Schlagtechnik aller Lebewesen. Und die ausgeklügelsten Kampftechniken, von denen MMA- Kämpfer in aller Regel mehrere beherrschen.
Kann man den ersten Schlag/ Tritt im Kopfbereich landen, gewinnt der Mensch. Ein Känguru wird vermutlich wenig Erfahrung mit Treffern gegen den Kopf (und einhergehender desorientiertheit) haben.
Denke dennoch das Größe und Gewicht der Kontrahenten entscheidend sind. Kängurus gibts ja von 1,30- 1,90m. Ich denke hier an Gegner gleicher Größe.
Selbst wenn der Mensch weniger stark ist, kann er planvoll reagieren und mit maximalem Einsatz kämpfen. Tiere handeln hauptsächlich instinktiv und dabei mit einem Schwerpunkt auf eigenem Überleben, auch wenn das bedeutet, zu verlieren.
Tiere sind dem Menschen an Kraft immer überlegen und ein Känguru hat so viel Kraft in seinen Sprungbeinen und Körper denn es springt bis zu 3 Meter und hat auch Krallen und würde auch einen Boxer besiegen und verletzen.
Man weiß nicht, ob Insekten mehr Kraft haben als Menschen, aber das kann gut möglich sein. Hast Recht :)
Ich wollte deine Frage nur kurz und schnell beantworten, deswegen.
Schnell geklärt:
Känguru ist ja mit dem Schweif wie ein Steh-auf-Männchen, das schickst du nicht mal eben so auf die Bretter, das wippt wie auf einem Schaukelpferd zurück, und schwingt sich dann mit voller Kraft nach vorn, und schickt DICH auf die Bretter.
Naja nicht alle tiere. Zb insekten und kleinere tiere könnten wir easy besiegen.