Wer gewinnt einen Kampf 1 Tiger oder ein sehr starker Kampfsportler(ohne waffen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

der Tiger 100%
der kampfsportler 0%

5 Antworten

der Tiger

Der Tiger hat sich durch die Evolution zu einem Kämpfer entwickelt. Durch den Nutzen von Werkzeugen verlor der Mensch mit der Zeit immer mehr natürliche Waffen und Kampfinstinkte. Zudem würden auch bei anderen kämpfen eines Menschenaffen gegen einen Tiger wahrscheinlich der Tiger siegreich ausgehen, also hat der Mensch ohne sein Werkzeug keine Chance.

der Tiger

Es ist komplett unsinnig zu denken, ein Mensch hätte gegen so eine Bestie eine Chance. Vielleicht könnte ein sehr muskulöser und schwerer Mensch einen Geparden besiegen, sollte dieser keinen Anlauf nehmen, also stehen sie sich direkt gegenüber, indem er ihm zu Boden bringt mit seinem Gewichtsvorteil oder so, aber bei einem Tiger hat man unbewaffnet keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
der Tiger

Ein Mensch hat ohne Waffen gegen einen Tiger auch Löwen keine Chance und auch bei den viel kleineren Leoparden würde es schwer.

Ein Tiger kann ein Gauer niederringen das mehr als doppelt so viel wiegt wie er selbst. Es nicht einfach aber er kann es schaffen. Ein Mensch wäre in zwei Sekunden erledigt. Selbst ein verletzer Tiger kann Menschen immer noch leicht töten eine Tigerin der wegen einen Schußes mehrer Zähne abgebrochen waren und auch vereitert wurde gerade deswegen zur Menschenfresserin sie tötete mehr als 400 Menschen bevor sie selbst erschossen wurde.

Tiger Hunts Large Gaur [NEW FOOTAGE]

Ohne Waffen hat der Tiger doch keine Chance...