Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Deutschland 85%
Portugal 15%

7 Antworten

Deutschland

Gerade führen sie. Hoffen wir das es so bleibt. Anstatts auf gutefrage zu hängen solltest du aber das Spiel schauen. Aber gerade ist Halbzeit.

zLyrexy  19.06.2021, 18:51

Ich hoffe es passiert nicht noch ein unglücklicher Konter

Nur weil es jez 2:1 steht sind alle für Deutschland…wow

vor dem Spiel dachte noch 70% dass Portugal gewinnt

Ichioder  19.06.2021, 18:52

Ich bin Stellvertreter von den 30%

Portugal

Hallo Hshshshshs609,

Ich glaube, und hoffe auch, dass Portugal gewinnt, da wir Österreicher normalerweise gegen die Deutschen sind. Ich tippe auf einen 3:1. (Ups, ich wusste nicht, dass jetzt Spiel ist, 2:2.)

Kommt, singt mit für Österreich: Immer wieder! Immer wieder! Immer wieder! Immer wieder! Das ist Österreich! 🎵🎶🇦🇹⚽👍

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten auf, und trinke auch viel Wasser! 😉👍🥵💧

iiarurel818  19.06.2021, 18:51

ein 3:1.. willst nochmal drüber nachdenken?

Ichioder  19.06.2021, 18:52

Perfekt 3:1 sieht gut aus bei 1:2

iiarurel818  19.06.2021, 18:53
@Ichioder

Das wird noch was, Portugal hat doch 3, nur das 2 ins falsche Tor waren

zLyrexy  19.06.2021, 18:52

Ein drei zu 1 wird schwer. Naja stimmt. sollen die Portugiesen einfach noch ein Tor schießen und schon steht es drei zu eins für Deutschland

Portugal hat bis zu diesem Augenblick (Halbzeitpause) drei Tore erzielt, Deutschland führt 2:1, allerdings traue ich der Sache noch nicht.

Sollten die Portugiesen das Schießen von Eigentoren einstellen, befürchte ich dass ein Unentschieden durchaus realistisch ist.

Deutschland

Portugal wird zwar alle Tore schießen, aber halt ins falsche Tor