wer gewann bei dem film freddy vs jason? horror film

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

jason 33%
beide 33%
freddy 25%
keiner 8%
die menschen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
beide

Jason kommt zwar mit dem Kopf von Freddy aus dem See, dieser "zwinkert" dem Zuschauer aber noch zu. Dann kommt ein Schwarzbild und Freddies Lache ist zu hören. Danach kommt der Abspann. Ich hab für "beide" gestimmt, da die "Menschen" sich ja sicher waren, dass beide tot sind. Das sind sie aber nicht und das Grauen kann weitergehen :-) Sieg sowohl für Freddy (der Einzig wahre von Robert Englund gespielt, nicht dieser neue Remake-Müll) als auch für Jason.

PlayboyA  09.06.2011, 20:44

ja, der remake war auch richtig schlecht ohne Robert Englund, der neue sieht aus als wäre er aus dem Film ''Avatar'' entsprungen

beide

Es wurden 3 Schlussszenen gedreht

  1. Jason gewinnt

  2. Freddy gewinnt

  3. keiner der Beiden gewinnt

Die 3. ist die bekannteste da beiden ersten beiden die Fans des jeweiligen Verlierers enttäuscht gewesen wären.

jason

Weil er ja Freddys Kopf am Ende mit aus dem Wasser zieht. Außerdem ist er einfach der Coolere. Zumindest in dem Film. ;)

Wild12345
Beitragsersteller

wieso giebt es dann jezt noch freddy filme?

beide

Freddy wurde zwar geköpft jedoch sieht man wie Freddys Kopf zwinkert. Also keiner Gewinnt.