Freitag der 13. Film?

Jason Voorhees mit Hockeymaske - (Freizeit, Freitag, der 13., Jason)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir die Filmreihe an...;-)

Es lohnt sich....

FredKrueger
Beitragsersteller

Ich weiß, aber die sind ab 18 und ich bin erst 14 3/4. Meine Mutter hätte da vermutlich was dagegen, doch ich interessiere mich schon seit ich 11 bin Für Horrorfilme.

kappische  19.03.2011, 14:08
@FredKrueger

Im Neuesten Teil wird gezeigt wie er sie findet, oben auf dem Dachboden..und das schon als kleiner Junge....;-)

FredKrueger
Beitragsersteller
@kappische

aber wie in der altewn Filmreihe, denn im ersten mordet eig. seine Mutter Pamela Voorhees. Das was du meinst ist das Remake, bei dem die Handlung ziemlich anders ist.

kappische  20.03.2011, 10:11
@FredKrueger

Das weiß ich nun nicht mehr, und ich werde mir deswegen bestimmt nicht meine Sammlung Heute reinziehn, das verstehst Du bestimmt....;-)

FredKrueger
Beitragsersteller
@kappische

Na Klar, dachte nur du weißt es vielleicht auch so, trotzdem danke

Im zweiten Teil tritt Jason mit einem weißen Sack über dem Kopf auf. Zu der Zeit, als der 2. Teil in den Kinos lief, war auch der Film Der Elefantenmensch aktuell - ein Drama, in dem die Hauptfigur ein missgestaltetes Gesicht hat und darum einen weißen Sack über dem Kopf trägt. So kam es zu einer unbeabsichtigten Gemeinsamkeit zwischen den beiden Figuren. Die Macher von Freitag der 13., wollten jedoch nicht, dass eine Horrorfigur wie Jason Voorhees an eine ernsthafte Geschichte erinnert. Deshalb war man sich einig, dass Jason für den 3. teil eine neue Maske braucht. Dann endschied man sich für die Hockeymaske

LG ANny

Im 3ten Teil läuft so ein Loser (Verlierer-Typ) mit der Eishockey-Maske dem garstigen Jason in die Quere,welcher diesen (Loser) unsanft beseitigt-Der hatte zuvor schon ganze Zeit die Maske bei sich,welche er selber nur zufällig fand und infolge braucht Jason diese sich nurmehr aufzusetzten - [Kurz und bündig]

Er bekommt die im 3. Teil. Er findet die durch zufall auf dem Boden und setzt sich die einfach auf.

FredKrueger
Beitragsersteller

Danke, das ist die beste Antwort aber, ich habe den Stern leider schon vergeben. Deshalb mache ich dir Daumen hoch und ein Kompliment.

er bekommt die bei jeden film^^

denn immer wenn er besiegt wird bekommt er beim nächsten teil eine neue

er trägt die weil sein gesicht total hässlich ist ka wieso aber er ist ertrunken als kind vieleicht darum