wann kommt "Freddy vs. Jason 2"?

6 Antworten

wird 's VIELEICHT net geben aber in den USA soll jetzt 2009 jason vs michael rauskommen oder so^^.........

freddy vs. jason 2 wird raus kommen er wird gerade geschriben kan aber noch etgwas dauern. aber märz 2010 kommt ein neuer film der reihe nightmare raus mit einem neuen freddy schauspieler.

Sieht leider ganz so aus,als würde daraus ersteinmal nichts. Außerdem ist er im Moment gar nicht realisierbar und lohnenswert,meiner Meinung nach. Robert Englund will Freddy Krueger nicht mehr spielen,und im Remake ist Jason ja auch weder Kane Hodder noch Ken Kirzinger.

nein ash wird definitiv nicht dabei sein,es wird spekuliert ob,michael myers mitwirkt ,aber genaues ist noch nicht bekkannt,nach meinen informationen

gnotzer
Beitragsersteller

und du weißt nicht wann der film rauskomt?

einen Dreier meinst du: Freddy, Jason und Michael??!! Super, her damit!! Michael Myers finde ich am besten. Über den zweiten Teil habe ich leider noch überhaupt nichts gehört!