Freddy vs. Jason! Wer gewinnt?!

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Freddy Krueger 35%
Jason Vorhees 30%
keiner 25%
der überlebende! :D 10%

9 Antworten

Jason Vorhees

Außerhalb von Freddy's Traumwelt ist er ein Mensch wie du und ich, Jason hingegen ist so schon unglaublich stark und nahezu unsterblich. Ein guter Schlag mit Jason's Machete würde reichen um Freddy zu enthaupten.

Freddy Krueger

IM Film denkie ich gewinnen beide denn man sieht ja das Freddy noch lebt aber der bessere ist eindeutig Freddy

Freddy war eindeutig stärker im Film doch keiner hat gewonnen und beide können sowieso nicht sterben. Ich bevorzuge aber Jason! Super Film!!:D

keiner

Jason + Freddy = JD!!!

Jason Vorhees

Jason is cool ;D