Wer genau ist verantwortlich wenn man ein extrem erhöhtes Bedürfniss hat Hübsch und gepflegt zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere ... 70%
Sie wurden früher extrem gemobbt wegen aussehen etc ... 20%
Erziehung Eltern etc .... 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere ...

Oder sie legen einfach Wert auf ihr Äußeres. Es ist ganz normal, auf sich zu achten und sich zu pflegen. Bei Leuten, die das nicht tun, liegt eher was im Argen...

Andere ...

Die äußere Hülle soll immer perfekt sein, wie es innen drin aussieht geht niemanden etwas an.

Die eigenen Unzulänglichkeiten werden durch den Perfektionismus bezogen auf das Äußere kaschiert.

Erziehung Eltern etc ....

Vernünftig erzogene Kinder halt.Pflege ist wichtig

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung