Bedürfnisse von Frauen akzeptierter als die der Männer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit jeher gilt die Sexualität als verpönt. Kannst dich bei der Kirche bedanken.

Und da unsere Gesellschaft Jahrhunderte christlich geprägt war/ist wird das natürlich weiterhin verpönt unter den NPC der Map.

Eine Frau die viele Sexualpartner hat wird ja auch kritisch betrachtet.

Heißt für dich:

Rede nicht mit NPCs, da kriegst du nur vorgeschriebene Antworten.

Das liegt nicht am Geschlecht, sondern an der Persönlichkeit. Die meisten Männer wünschen sich ebenso eine leicht jüngere Frau, Kinder und ein schönes Zuhause. Deine Bedürfnisse lassen halt auf Oberflächlichkeit und Bindungsstörungen schließen, deshalb will das keine. Mich graut auch vor solchen Männern, da man von denen keine Zuverlässigkeit und Loyalität erwarten kann.

Zimzallabim
Beitragsersteller

Du bist das perfekte Beispiel für meine Ausgangsthese.

Du beansprucht einfach, dass deine Bedürfnisse besser wären als meine, alleine nur aus dem Grund, weil du so deine eigenen Ziele leichter erreichen kannst. Meine Bedürfnisse werden direkt in den Dreck gezogen als wäre das ein objektiver Fakt.

Genau das ist die Schamtaktik von der ich spreche.

dasadi  02.06.2023, 12:51
@Zimzallabim

Nö, ich beanspruche nix. Aber es ist meine eigene freie Wahl, so jemanden nicht als Partner haben zu wollen. Wenn jemand loyal und zuverlässig sein will, will er auch einen Partner, dem er das geben kann.

Zimzallabim
Beitragsersteller
@dasadi

"Deine Bedürfnisse lassen halt auf Oberflächlichkeit und Bindungsstörungen schließen, deshalb will das keine."

Du hast eindeutig versucht, meine Bedürfnisse durch Wertung in den Dreck zu ziehen.

Das könnte ich genauso tun: Du bist bindungsgestört, weil du ohne Mann in deinem Leben nicht zurecht kommst. Lern erstmal selbstständig zu sein und nicht von deiner Torschlusspanik fremdbestimmt zu werden, bevor du eine Beziehung eingehst.

Siehst du wie leicht es ist, unkonstruktiven Blödsinn zu schreiben ?

dasadi  05.06.2023, 12:20
@Zimzallabim

Wenn ich schreibe, was die Allgemeinheit denkt, schließt Du daraus das, wie ich lebe und denke ? Wirkt auf mich nicht sonderlich intelligent. Aber in der Tat, der unkonstuktive Blödsinn, den Du da geschrieben hast, passt auf mich, meine Lebens- und Denkweise überhaupt nicht. Dennoch ist für mich ein Mann, der auf Erlebnisse ohne Gefühl und Bindung aus ist, völlig uninteressant. Ohne so was in den Dreck zu ziehen, würde ich solche Männer auf absoluten Abstand halten.

Zimzallabim
Beitragsersteller
@dasadi

Du bist viel zu egozentriert.

Intelligente Menschen abstrahieren und verallgemeinern. Du beziehst alles auf dich selbst, denkst anekdotisch, argumentiert emotional. Auf dieser Eben wird sowieo kein konstruktiver Austausch möglich sein.

dasadi  06.06.2023, 12:20
@Zimzallabim

Hast recht, da wird nichts draus. Selten so einen Müll gehört. Ich argumentiere nicht und denke genausowenig anekdotisch. Such Dir ein andere Opfer, bitte ein Dummes, welches sich nicht die Mühe gibt, Deinem Geschreibsel irgendwelchen Wert zuzuordnen.

Vermutlich sind die weiblichen Wünsche etwas realistischer. Nicht umsonst gibt es hier so viele enttäuschte bis verzweifelte Männer.

Zimzallabim
Beitragsersteller

Dass immer weniger Frauen einen Partner zum Kinderkriegen finden liefert aber auch einen Hinweis darauf, dass die weiblichen Wünsche gar nicht so realistisch sind, sondern Männer ihnen sich bisher immer nur (entgegen ihrer eigenen Bedürfnisse) gebeugt haben.

ntech  02.06.2023, 12:34
@Zimzallabim

Und genau das ist eine Behauptung, die vorne und hinten nicht stimmt.

Zimzallabim
Beitragsersteller
@ntech

Also werden mehr Kinder geboren?