Haha, ich finds irgendwie cool, auch wenn ich es nicht tragen würde (auch für einen vernünftigen Preis nicht). Es ist halt definitiv mal was anderes, als das was man so im Alltag sieht.

Bei diesen Preis gehe ich davon aus , dass die Stofftiere von Hand gefertigt ( gehäkelt ) sind. Demzufolge ist der Preis durchaus gerechtfertigt.

Natürlich ist das Design gewöhnungsbedürftig , aber das Modell ist ja kein Kleidungsstück für den Alltag.

Laut Beschreibung wird es ja auch nur auf Bestellung angefertigt.Da steckt einiges an Arbeit drin.

Thumka
Beitragsersteller

Ah, in der Beschreibung steht schon gehäkelt. Dann kann der Preis doch fair sein.

Trotzdem absolut nicht mein Fall sry

Dirndlschneider  26.03.2021, 18:24
@Thumka

Wir haben ja nicht darüber geredet , ob der Pulli uns gefällt....ich sehe nur die Arbeit , die drinsteckt und die ist beachtlich.

Ich persönlich würde sowieso keine 5900 Euro für eine Pullover ausgeben nur weil ein Name draufsteht selbst wenn die Qualität etwas besser ist. Der hier ist aber schon extrem Gewöhungsbedürftig.

Glaub sowas ist auch eher was für die Wand zum einrahmen und aufhängen und wird eher als "Kunstwerk" als als Kleidungsstück verkauft.

Auch wenn ichs mir selber nie kaufen würd..

Sowas zieht man ja auch nicht jeden Tag an, sondern wenn man am Freitag Abend sich mit seinen reichen Freunden zu einer Party trifft und auffallen will.

Thumka
Beitragsersteller

Der Pullover sieht nicht LV würdig aus, sondern Kindergartenstylemäßig. Wer trägt sowas. Es gab mal für 3.900 Euro einen richtig collen handgestrickten Pullover, aber das ist ein Joke