Wer freut sich schon wieder arbeiten zu dürfen oder in die Schule zu müssen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ändert sich jetzt nichts bei der Sachlage. Also alles im neutralen Bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich freue mich darauf etwas neues zu lernen.

Rückblickend war die Schule 'ne geile Zeit. Viele Freund:innen, viel Party, viel Quatsch und vor allem viel mehr Freizeit.

Auf die Arbeit freue ich mich häufiger, da meine Kolleg:innen cool drauf sind, ich dort mehr lache als sonst irgendwo und es keine Hausaufgaben gibt.

😁👍

Doch, ich freue mich, denn ich habe super Job, der mir voll Freude und Erfüllung bereitet. (Modebranche, höhere Position).

Ich freue mich nicht auf die Schule, schreibe ganz viele Arbeiten, Tests und Präsentationen, Gedichte etc 😢🙄

LG