Wer findet Scbwimmbäder auch total ekelhaft?

13 Antworten

Ja find ich auch. Hat sich vorletztes Jahr irgendwie so entwickelt und seit dem bin ich nur einmal wieder in ein Schwimmbecken gegangen und wollte so schnell wie möglich wieder raus😅..

LG^^

Ich finde immer es eklig, wenn da Haare herumschwimmen oder Pflaster. Ansonsten mag ich schwimmen eigentlich sehr gerne.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Also liebst du in pisse zu schwimmen?

Ich mags auch nicht, aber ich hasse es auch im Wasser zu sein und Schwimmbäder allgemein.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Bin deiner Meinung

Nein.. Irgendwie find ich die nicht

WubaDuba99
Beitragsersteller

Dich hat keiner gefragt

Ek333458  02.07.2024, 21:55
@WubaDuba99

Wieso? Du stellst die Frage hier rein.. Wieso sollte ich dann nicht gefragt werden?

WubaDuba99
Beitragsersteller
@Ek333458

Weil du einer der Leute bist, die bestimmt literweise ins Schwimmbad pissen.

WubaDuba99
Beitragsersteller
@Ek333458

Oh mein gott ich kann ich nicht glauben, dass du das gerade gesagt hast. Jetzt welst du auch noch es auf mich ab.

Da dort Chlor drinnen ist, ist das keimfrei. Urin ist außerdem steril. Ich hoffe, du badest nicht im Meer, da kacken Fische rein und sterben sogar drin.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Die Fische können nichts dafür. Die Menschen pissen rein, weil sie nix Kopf haben.

Purpurnixe  02.07.2024, 21:31
@WubaDuba99

Auch in einen See kacken Fische und sterben darin. Und das ist Trinkwasser.

WubaDuba99
Beitragsersteller
@Purpurnixe

Ich wusste garnicht, dass seewasser abgepumpt wird und direkt ohne Klärwerk direkt ins Trinkwasser geleitet wird.

Purpurnixe  02.07.2024, 21:34
@WubaDuba99

Du kannst direkt draus trinken. Zumindest unsere Seen sind so. (Österreich.)

Purpurnixe  02.07.2024, 21:38
@WubaDuba99

Weder im Meer noch im See ist "Pisse". Die sind absolut sauber. So funktioniert ein Ökosystem.

Aus eine chlorierten Schwimmbad würde ich allerdings nichts trinken, aber weniger wegen der "Pisse", sondern wegen des Chlors!

ddddddds  02.07.2024, 21:32

Im Meer lassen sogar Million Wale regelmäßig ihre paar Liter raus.

WubaDuba99
Beitragsersteller
@ddddddds

Waalpisse ist weniger giftig als Menschenpisse