Unter Wasser ohne Nase-zuhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist zwar eine unangenehme Sache, aber das ist eigentlich kein Problem.

Das Wasser steigt nur gering in der Nase auf und es besteht keine Gefahr. Außerdem solltest Du Dich daran gewöhnen und Dich sie andere auch verhalten . Es genügt beim Tauchen nur wenig durch die Nase aus zu atmen und das Problem ist erledigt. Mit der Zeit wirst Du auch zu verhindern wissen, dass Wasser eindringt.

Nötigenfalls hilf, die Nase mit einer Hand zu zu halten. Auch eine Nasenklammer für wenig Geld in einem Sportgeschäft schafft AbhiLfe.

Gruß Klaus

Lillie51
Beitragsersteller

Danke! Ich werde dann wohl weiterüben :))

fischtauchen  02.09.2013, 08:42
@Lillie51

ja, bitte übe weiter, irgendwann wirst Du Dich daran gewöhnt haben. Und........ DANKE für den Stern.

Hallo ich weiß zwar nicht wie du das ändern kannst aber ich habe mir im Karstadt Sports einen bibs gekauft der mir die Nase zu hällt