Wer findet auch keine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe da kein Probleme 50%
Ich auch nicht 50%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich auch nicht

Man sucht keinen Lebenspartner, sondern es kommt so wie es kommt.

Wer reif genug ist wüsste sowas, wenn du eine suchst wirst du nicht weit kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe da kein Probleme

Glücklich verheiratet und diverse Liebeleien gehabt, trotz allem was Incels als absolutes Ausschlusskriterium betrachten: zu klein, damals zu arm, keine "Jäger"-Augen, keine ausgeprägten Muskeln oder mächtig kantige Kieferknochen, kein Sportler und natürlich war ich immer nett.

Das war auch mein Erfolgsgeheimnis, ich stelle die kleine Affen-Hirnzelle ruhig, die permanent nur "Vögeln?" fragen will und lasse mich einfach vom Moment begeistern und kann Freude und Mitgefühl mit meinem Gegenüber gemeinsam empfinden.

Ich habe da kein Probleme

Ich bin glücklich verheiratet, also keine Probleme...

Ich hatte aber durchaus auch Zeiten, in denen ich keine Freundin hatte, obwohl ich es gerne gewollt hätte. Man trifft eben nicht alle naselang jemanden, der zu einem passt. Und vielleicht sendet man manchmal auch unbewußt Signale aus, die mögliche Partnerinnen auf Abstand halten.

Ich habe da kein Probleme

Freundin finden ist kein Problem, eine kompatible hingegen schon.