Wer findet auch dass diese Webseite gut ist😘?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Könnte besser sein 53%
Die ist genial 47%
Finde es nicht so cool 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die ist genial

Ich finde sie mega. Meine Aktivität beträgt jeden Tag mindestens 2 Stunden :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

So ein Mittelding.

Die Seite kann vielen Menschen, die bei echten Fragen helfen.

Es ist ein guter Zeitvertreib mir einem Ehrenamt verbunden, indem man Usern hilfreich zur Seite steht.

Mobbing ist sehr vertreten und man hat jede Menge zu tun, diese User zu verbannen und zu sanktionieren.

Die täglichen Missionen sind nicht beliebt, da niemand 2 Fragen stellen will, weil es die Mission fordert, wenn man keine Fragen hat.

Die neuen Themengebiete sind eine Verschlimmbesserung.

Gut ist, dass man sich mit Freunden austauschen kann.

Im Großen und Ganzen ist die Seite schon voll OK. Ein paar Verbesserungen gibt es natürlich immer.

KiaraHry
Beitragsersteller

Kann Mann ihnen das dann nicht sagen?

edgar1279  17.01.2024, 12:05
@KiaraHry

Könnte man schon, ob es dann zur Umsetzung kommt ist die andere Sache

Kurzeilig007  17.01.2024, 13:14
@edgar1279

Gelegentlich schon. Wenn es wirklich gute Vorschläge gibt, wird Monate und viele Vorschläge später auch mal was umgesetzt.

aber nur selten.

Könnte besser sein

Am Anfang war sie ganz ok, aber nach einigen Verschlimmbesserungen und der unbrauchbaren Suche, die nicht mal einfachste Sortierfunktionen beinhaltet, ergibt sich ein anderer Eindruck.

KiaraHry
Beitragsersteller

Kann Mann ihnen das dann nicht schreiben

priesterlein  17.01.2024, 12:04
@KiaraHry

Was denn schreiben? Ich hatte im Forum mal konkret dazu etwas angefragt und da hieß es, dass ihnen nicht möglich wäre, beispielsweise die Suchergebnisse nach Datum zu sortieren. Das lässt auf eine dermaßen große Inkompetenz oder fehlende Zeit schließen, dass man da nicht mehr drüber nachdenkt und einfach weiter auf die nächste überraschende Verschlimmerung wartet.

Die ist genial

Hiii,

Ich finde die Webseite cool hier.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉